Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

2019-07-24

Der beste Vater deiner Kinder!

Der beste Vater deiner Kinder!

Er ist es.
Er ist der beste Vater für deine Kinder.
Er ist es deshalb, weil er der einzige Vater ist. Er muss nichts dafür tun, nichts leisten, nichts richtig machen, nichts so machen, wie du es dir vorstellst.
Er ist perfekt.
Er ist der perfekte Vater deiner Kinder.

[thrive_leads id=’1497′]

Also, lass ihn auch einfach mal machen.

Er hat ein gutes Gefühl für eure Kinder. Auch wenn es manchmal nicht so recht sichtbar ist. Vielleicht weil du es erdrückst, mit deinem Gefühl.
Du kannst ihm vertrauen; er wir es zu jedem Zeitpunkt so gut machen, wie er es kann und weiß. Wenn er es besser wissen würde oder könnte, würde er es ganz sicher machen.
Vertrau ihm einfach mal und schau, was es dir bringt. Und was es deinen Kindern bringt.

Stell dir vor, sie können so frei aufwachsen, dass sie auch die männliche Energie in sich ohne Schuld oder Scham leben können. Ohne, dass diese jemand verurteilt, schmäht oder sie dafür beschämt.
Es verletzt die Kinder im Übrigen unmittelbar, wenn du ihm nicht vertraust, ihn seine männliche Energie nicht weitergeben lässt. Wenn du sie schmähst, verurteilst; wenn du ihm misstraust.

Damit verletzt du die Kinder.

Stell dir vor, sie können ganz ohne Wertung aufwachsen und alles aufsaugen, was ihnen geboten wird. Ihre männlichen und weiblichen Anteile ganz leben und entfalten.
Sie würden dadurch bedingungslose Liebe kennenlernen. Annahme dessen, was ist.
Auch sie selbst könnte so bedingungslos lieben und dies später einfach weitergeben.
Sie würden keinen Kampf kämpfen gegen einen Teil von sich selbst. Und später gegen ihre Partner. Sie würden ebenso bedingungslos lieben können und annehmen, was ist.

Das wäre schön.

Lass ihn einfach mal machen, auch wenn du es anders machen würdest. Auch wenn du eine andere Meinung davon hast, was jetzt gerade besser wäre. Es ist nur eine Meinung. Lass ihn einfach mal machen; auf die Gefahr hin, dass du entdeckst, dass es für die Kinder eine Qualität ist und eine wertvolle Ressource!

Er ist der beste Vater für deine Kinder!

Andere Elternteile kennenlernen: https://mannundvatersein.de/emde

Mit Freunden teilen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*