Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

2019-07-26

Lade deinen Müll woanders ab

Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.
Such dir andere.
Oder noch besser: Übernimm die Verantwortung für deinen eigenen Müll.
Warum soll ich das machen? Ich muss mich um meinen eigenen Shit kümmern. Aufräumen, ausmisten. Für bisher wahr Gehaltenes loslassen. Meine eigenen Verletzungen heilen.

[thrive_leads id=’1497′]

Ich kann mich nicht noch um dich kümmern.

Wenn du wütend bist, wenn du dich ohnmächtig fühlst, oder bedroht, nicht gesehen, klein…dann geh los, und sorge für dich. Nimm es in die Hand!

Wenn du stattdessen mich verurteilst oder pauschal bewertest, dann zeigt dir das mehr über dich selbst als du vermutest. Es zeigt dir, wie du denkst, wie du die Welt siehst. Wie du deine Schwächen einschätzt und wie sehr du mit dir selbst im Reinen bist.

Du kennst mich ja überhaupt nicht. Du kennst nicht den Weg, den ich gegangen bin. Du hast nicht meine Erfahrungen gemacht und meine Entscheidungen getroffen.

Also, bitte geh los und entsorge deinen Müll selbst.

Kein Platz für Müll: https://mannundvatersein.de/emde

Mit Freunden teilen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*