Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

2019-07-30

Es ist an der Zeit

Es ist an der Zeit, dass wir aus dem Kreislauf der Verletzungen aussteigen.
Es ist an der Zeit, dass wir erkennen, dass wir verletzt wurden. Und dass auch wir verletzen.
Es ist an der Zeit, dass wir den Zusammenhang zwischen beidem erkennen.
Es ist an der Zeit, dass wir ehrlich sind. Auch wenn es schmerzhaft ist. Dass wir dazu stehen, dass wir verletzt wurden und auch verletzen.

[thrive_leads id=’1497′]

Das erfordert Mut.

Es erfordert Mut, weil wir uns öffnen und uns dem anderen ganz zumuten.
Es erfordert Mut, weil wir den Schmerz eigentlich nicht mehr spüren wollen.
Es erfordert Mut, weil es leichter ist, den anderen die Schuld für unser Gefühl zu geben.
Es erfordert Mut, weil wir nicht wissen, was dann passiert.

Was bringt uns das?

Wir werden ganz zu uns finden.
Wir werden die volle Verantwortung übernehmen können für alles, was uns begegnet und für alles, was wir in die Welt herausgeben.
Wir werden den anderen freilassen.
Wir werden glücklich sein und auch andere in Frieden lassen.
Wir werden ganz und können Heilung auch weitergeben.

Es ist an der Zeit: https://mannundvatersein.de/emde

Mit Freunden teilen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*