Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

2019-09-19

Was glaubst du, wer du bist??

Wie oft haben wir diesen Satz gehört.
Natürlich mit einer Einfärbung, die uns glauben lassen will, dass es nicht ok so ist. Dass wir uns etwas erlaubt haben, was uns nicht zusteht. Oder etwas nehmen wollten, was nicht uns nicht gehört. Etwas herausnehmen.

Glaubst du, wer du bist?

Ich will mehr von dir!

Schreibe dich ein und ich lass dich wissen (nicht mehr als 1x je Monat), wenn ein paar neue Artikel veröffentlicht sind und wenn mein kostenfreier Mini-Kurs "Vom Gehorsam zur Freiheit" fertig ist.

Vielleicht glaubst du es nicht mehr. Vielleicht hast du dir die Stimmen zu eigen gemacht, die damals so laut und mächtig waren. Auch wenn sie da draußen gar nicht mehr sind, plapperst du Ihnen nach und glaubst ihnen mehr als dir.

Erlaubst du dir so zu sein, wie du bist?
Denkst du, dass es dir zusteht, so zu sein?
Nimmst du dir etwas heraus?
Auch wenn die anderen denken, dass…

Ich glaube an dich!
https://mannundvatersein.de/emde

Das könnte dich auch interessieren

Kommetnare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*