Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

img_6447.jpg

Glück gehabt!

Manchmal sieht es so aus, als hätten wir gerade Glück gehabt.

Es hätte uns schlechter treffen können.

Wir hätten schlechter dran sein können!

Als Kind habe ich das geliebt und immer wieder durchlebt: Fast wäre etwas Ungünstiges eingetroffen, aber es ist gerade so an mir vorbei geschrammt. Ich erinnere mich noch, wie das ein bestimmtes Gefühl ausgelöst hat. So, als hätte ich etwas Tolles erreicht, oder etwas Schönes geschenkt bekommen.

Schicksal. Ich kann nichts dafür.

Ich will mehr von dir!

Schreibe dich ein und ich lass dich wissen (nicht mehr als 1x je Monat), wenn ein paar neue Artikel veröffentlicht sind und wenn mein kostenfreier Mini-Kurs "Vom Gehorsam zur Freiheit" fertig ist.

Ich habe meine Sicht darauf gewandelt:

Das, was mir in meinem Leben begegnet, ist genau das, was ich brauche.

Wenn es Herausforderungen sind, dann lassen sie mich wachsen.

Es treten Ereignisse ein, die bei anderen nicht eintreten und andersherum.

Auf eine Art bestimme ich es selbst und auf eine Art bin ich nur Mitspieler.

Verantwortung heißt: Sich verantworten. Eine Antwort finden auf das, was ist.

Finde Antworten: https://mannundvatersein.de/emde

Das könnte dich auch interessieren

Kommetnare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*