Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

img_6729.jpg

Ich bin du!

Alles, was du an mir ablehnst, lehnst du in Wirklichkeit an Dir selbst ab!

Alles, was dich an mir ärgert, ärgert dich eigentlich an Dir selbst!

Wenn du mich siehst, erkennst du tatsächlich gerade einen Teil von dir. Du wirst niemals erfahren, wer ich wirklich bin, da du nicht in meiner Haut steckst. Du stellst auf Vermutungen und Voraussagen an, die mehr über dich aussagen, als über mich. Du verlässt dich auf sie und hinterfragst nicht.

Ich will mehr von dir!

Schreibe dich ein und ich lass dich wissen (nicht mehr als 1x je Monat), wenn ein paar neue Artikel veröffentlicht sind und wenn mein kostenfreier Mini-Kurs "Vom Gehorsam zur Freiheit" fertig ist.

Ich bin du, da du dich in mir erkennst.

Wenn du etwas an mir ablehnst, dann bekommst du in Wirklichkeit die Chance, die Ablehnung in Dir zu überwinden.

Wenn du dich über mich ärgerst, dann bekommst du eigentlich eine Möglichkeit, dein eigenes Hadern zu erkennen.

Wenn du mich siehst, dann versuche doch, dahinter zu schauen und zu erkennen, wer ich wirklich bin.

Du und ich:

>>> https://mannundvatersein.de/emde

Das könnte dich auch interessieren

Kommetnare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*