Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

img_6898.jpg

Liebeserklärung an unsere Kinder

Kinder halten das für möglich, was wir schon längst aufgegeben haben.

Sie erinnern uns täglich daran, dass wir es uns bequem gemacht haben, im Sessel der erreichten Dinge.

Machen einfach, was wir für unmöglich halten.

Sehen die Möglichkeiten, wo wir glauben, dass es nicht geht.

Sie sehen das, wofür wir schon blind sind.

Ich will mehr von dir!

Schreibe dich ein und ich lass dich wissen (nicht mehr als 1x je Monat), wenn ein paar neue Artikel veröffentlicht sind und wenn mein kostenfreier Mini-Kurs "Vom Gehorsam zur Freiheit" fertig ist.

Wenn wir sie lassen!

Oft beschränken wir sie, weil wir verletzt sind. Weil wir nicht leben, wovon wir träumten.

Wir werden schmerzhaft berührt von ihrer Lebendigkeit und der tagtäglichen, wilden Entfesselung ihres Potentials.

Belehren sie darüber, wie etwas geht, wann etwas richtig ist und wie oft und wie lange es am besten ist.

Anstatt einfach hinzusehen. Zuzuschauen, wie sie sich die Welt erobern und mit welchem Reichtum sie ausgestattet sind.

Wir können von ihnen lernen, wenn wir uns etwas zurückhalten und ihnen die Möglichkeit dazu geben.

Entdecke dein Potential:

>>> https://mannundvatersein.de/emde

Das könnte dich auch interessieren

Kommetnare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*