Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

2019-10-23

Das heißt: Ich möchte bitte!

Du darfst auf keinen Fall sagen: Ich will!
Das ist hier nicht gern gesehen!
Das macht man nicht!
Du musst auch mal an die anderen denken!
Nimm dich nicht so wichtig!

Ganz ehrlich…was hat uns geritten, so zu denken?

Ich will mehr von dir!

Schreibe dich ein und ich lass dich wissen (nicht mehr als 1x je Monat), wenn ein paar neue Artikel veröffentlicht sind und wenn mein kostenfreier Mini-Kurs "Vom Gehorsam zur Freiheit" fertig ist.

Wenn mein kleiner Sohn vor mir steht und aus tiefstem Herzen schreit, weil er etwas jetzt will, dann geht mir das Herz auf!
Dann sehe ich einen Menschen, der für sich einsteht. Der seine Bedürfnisse kundtut und nicht daran spart. Der überzeugen will, dass er gesehen und gehört wird.

Was hat uns geritten, das zu beschränken? Ihn klein zu machen? Zu verhindern, dass er für sich einsteht?
Zu verlangen, „ich möchte bitte“, statt „ich will!“ zu sagen.

Wenn er dann groß ist, dann finden wir es attraktiv, wenn er weiß, was er will, wenn er weiß, wohin er will und weiß, was sich richtig für ihn anfühlt.

Aber wann soll er es lernen, wenn nicht jetzt?

Das heißt: Ich will das! Jetzt! Für mich!

>>> https://mannundvatersein.de/emde

Das könnte dich auch interessieren

Kommetnare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*