Partnerschaft RADIKAL

Für bewusste und lebendige Beziehungen

Anmeldung
Live-Workshops

Ganz Frau sein
Ganz Mann sein
Feiern wir unsere Verschiedenheit
21.06.2022 | 17:00
«Kostenfreier Live-Workshop»

Deine eMail-Adresse ist bei uns sicher, wir versenden keinen Spam und an jeder eMail hängt ein Link zum Austragen an.

Frau und Mann sind einfach zwei WUNDERwerke!
Falls es sich bei euch anders anfühlt, ist es vielleicht Zeit für ein Upgrade 😉
Wir sind seit 9 Jahren ein Paar und wir feiern es!
WIR ZEIGEN EUCH, wie verschieden wir beide sind & wie wir es für uns nutzen!

überrascht ihr eucH...

…immer wieder mit dem, wie und was der andere ist? Und was macht das mit euch? Ist da eher ein: Der andere ist und bleibt mir ein Rätsel! Oder funkt da ein: Wow, schon wieder eine neue Facette von ihm/ihr?

ODER scheint dir der andere...

…wie immer die gleiche Soße?

Wir laden euch ein, hinzuschauen. WER steht dir da eigentlich gegenüber? WAS macht(e) ihn/sie interessant für dich? Und WIE gelingt es, dass diese Faszination nie aufhört?

«Workshop Verschiedenheit - Ganz frau, ganz mann sein!»

Facts:

Um dir die Zeit bis zum Workshop etwas zu verkürzen...

…legen wir dir nach Anmeldung unser eBook „Radikale Kommunikation für Paare“ noch ins Postfach. Wende die Werkzeuge, die wir dir darin an die Hand geben, jetzt schon an und wir vertiefen sie im Workshop.

Fünf konkrete Impulse, die es uns ermöglichen, jeden Tag neu in Kontakt miteinander zu kommen.

Juliane

Ich freue mich, HIER zu sein. Für mich. Für uns als Paar, als Familie. Und für alle Frauen und Männer in dieser Zeit.

Ich habe LUST, Einladung zu sein zu so intensiver Verbindung zwischen Mann und Frau, wie es nur geht. Weil ich es erfahre, weil ich es liebe und weil für mich darin mein erfülltes Leben liegt. Ich liebe es, immer mehr ganz FRAU zu SEIN neben meinem Mann Marcus.

Ich glaube nicht (mehr) daran, dass ich meinen „idealen“ Partner eines Tages treffe, sondern ich glaube, es besteht die Chance und Einladung, während einer Partnerschaft zu idealen Partnern zu werden. Egal mit welchen Voraussetzungen beide Partner aufeinander treffen.

Dich und euch dabei zu begleiten, ist mir eine Ehre und eine riesengroße FREUDE.

Marcus

Ich träume davon, dass Partnerschaften und Beziehungen uns erheben. Dass sie jedem Menschen ermöglichen, sein ureigenes Potential zu entdecken und die größte Version seiner selbst zu leben.
Dass sie uns in Freiheit entlassen!

Gesunde Beziehungen, die dich erblühen lassen, sind dein Geburtsrecht.

Meine Erfahrungen haben aus mir den Menschen gemacht, der ich heute bin. Dafür bin ich dankbar. Aber mit und durch Juliane konnte ich lernen, wirklich Mann zu sein, ein präsenter Partner zu sein. Klarheit und Herz zu leben. Zu erkennen, was für mich noch möglich sein kann.

Juliane ist meine Echtfrau. Mit Traumfrau hat das nichts mehr zu tun. Es ist größer, tiefer, lebendiger und die höchste Einladung an mich. Es fordert mich heraus und es führt mich immer tiefer zu mir.